Ehrenamtspreis für die Basketballer

Unser Preisträger in der Kategorie „Jugendliche“ ist Ali Kadinoglu.

Ali ist für den TSV als Spieler, Schiedsrichter, Kampfrichter und Trainer tätig. Frau Dr. Monika Küchle, Sportreferentin der Stadt Günzburg, betonte in ihrer Laudatio insbesondere die soziale Kompetenz unseres jungen Ehrenamtler`s. Die feierliche Ehrung fand im Kolpingssaal in Günzburg statt. Viele unserer Aktiven waren mit Freude und Stolz dabei. Jugend-Leiterin Rita Quinz: „Wir sind sehr stolz auf Ali und freuen uns unglaublich mit ihm. Der Preis ist aber auch ein Preis für unsere gesamte Abteilung, in der viele Jugendliche – Jungs und Mädchen – sehr fleißig mitarbeiten. Ein Zeichen, das wir Basketballer in den letzten Jahren mehr und mehr setzen. Wenn sich alle einbringen, macht uns der Sport im Verein noch viel mehr Spaß. Herzlichen Dank an alle Jugendlichen, aber auch die vielen Eltern, die uns wahnsinnig unterstützen.“