Termine und Aktivitäten

Basketball-Camp mit David Jones, dem Wurfspezialisten aus San Antonio

David Jones (DJ) hat in Deutschland unter anderem in Oberelchingen, Heidelberg (damaliger Ligarekord 52 Punkte in einem Spiel) und Tübingen gespielt. International war er auch in Polen (Erstligarekord 53 Punkte) und Frankreich auf Korbjagt.

Nun ist er in San Antonio mit seiner Basketballschule tätig. Neben vielen Kindern und Jugendlichen schult er einige Collegespieler für die NBA-Try outs und bereitet Spieler wie Jeremy Lin und Tim Olbrecht auf die NBA Saison vor. Mittlerweile ist David mit Camps und Teamtouren in Europa, Australien, China und Indien auch weltweit tätig.

Weiter Information über David und sein Camp findet Ihr unter Shooting for Success

Bei uns ist er vom 04.09.17 bis 06.09.17 mit seinem Basketball-Camp „Shooting for Success“ zu Gast.

Hier gibt es alle wichtigen Infos zur Veranstaltung sowie Anmeldung.

Trainings-Camps mit hochqualifizierten Trainern

Spaß haben und Teamgeist erleben

Die Günzburger Basketball-Jugend veranstaltet regelmäßig Trainings-Camps für Kinder und Jugendliche, bei denen die Teilnehmer die Gelegenheit erhalten, mit hochqualifizierten Trainern ihre Fähigkeiten im Basketball weiterzuentwickeln und dabei auch noch viel Spaß zu haben.